Blog und Neues

2021 - Workshop ISO BLENDE VERSCHLUSSZEIT Manuelle Fotografie

Die Corona Zeit ist nicht einfach. Die Aufhebung der ganztägigen Ausgangssperre haben wir genutzt, um endlich wieder einen Workshop durchzuführen. Mit Martin und Franzi (eine Familie) haben wir sicherlich einer der kältesten Tage erwischt. Bei Minus 7 Grad, aber schönem Wetter haben wir den Nachmittag in der klirrenden Kälte verbracht, um die Theorie vom Vormittag in die Praxis umzusetzen. Nach zweieinhalb Stunden waren wir froh, wieder in das warme Studio nach Göfis zurückzukehren. Die Bilder zeigen eindrücklich wie kalt es war. Es war trotzdem ein gelungener superschöner Nachmittag mit den beiden und das Ergebnis zeigte, dass die Theorie auch in der Praxis funktioniert.

Voriger
Nächster

ISO BLENDE VERSCHLUSSZEIT Manuelle Fotografie

Und wieder ist ein spannender Workshop zu Ende gegangen. Bei schönem Wetter habe wir die das Zusammenspiel von ISO, Blende und Verschlusszeit geübt.

Foto - Sandra Konzett, Fotografie Grafik und Design
Die Ausstellung dauert noch bis zum 16. Dezember 2019
Ich freue mich, ein Bild von mir in der Ausstellung zeigen zu dürfen.

Makroworkshop

Und wieder ist ein spannender Workshop zu Ende gegangen. Die Teilnehmenden, und natürlich auch ich, hatten eine Menge Spass. 

Impressionen

Nach der Theorie in meinem Studio ging es raus in die Natur. Hier hiess es "ran ans Motiv". Praxis ist der beste Meister.

Bilder der Teilnehmenden

Es entstanden wirklich sehr tolle Bilder am Nachmittag. Für einige Teilnehmer war es eine Auffrischung, einige waren Makro Neulinge aber auch Makro Freaks waren am Start.

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Workshop Teilnehmenden.